now loading

Über Mich

Es begann mit einer Nikon D80, die mir ein Freund 2011 in die Hand drückte. Diese weckte in mir eine schlummernde Leidenschaft: Die Fotografie! Seither fotografiere ich, was mir vor die Linse kommt. Die ersten Hochzeiten und der Einstieg in die Babyfotografie legten den Grundstein für meine Enscheidung, eine Karriere als Fotograf einzuschlagen.
Ob Menschen, Tiere oder Produkte, mir geht es um die unterschiedlichen Facetten der Fotografie im Hinblick auf Dokumentation, Abstrakion, Verfremdung und Darstellung. Mein Studium der Fotografie und diverse Praktika bei Agenturen und Zeitungen erwiesen sich als wegweisend für mein Interesse an der Bildberichterstattung.

Auf meine Arbeit möchte ich mich freuen können, denn damit verbringen wir unsere meiste Zeit im Leben.

Ausstellungen

  • 01/2017 Berlin – THE (UN)SEEN POSTCARD
  • 07/2017 Iserlohn – STREET ‚N‘ RUN
  • 02/2019 Iserlohn – IX HIBITION (Bachelor of Arts)